Abschluss des erfolgreichen Projektes LernMINT

Am Ende der Projektlaufzeit fand am 30.09.2024 ein Workshop statt, der vielfältige Einblicke in das Projekt bot.

Mit einem Abschlussworkshop wurde am 30. September 2024 das Projekt LernMINT zu einem erfolgreichen Ende gebracht. Hier gab es vielfältige Gelegenheiten, Einblicke in die Forschungsarbeiten der Promovierenden zu erhalten und die Ergebnisse zu diskutieren. Das Publikum setzte sich aus den Promovierenden des Programms, den neun Antragstellenden des Graduiertenprogramms LernMINT an der Universität Hannover, der Hochschule Hannover und der Hochschule Ostfalia sowie einer Reihe von geladenen Gästen aus ganz Deutschland zusammen. Darüber hinaus waren auch Forschende und Interessierte der Hochschule Hannover und der Universität Hannover, insbesondere aus der Forschungsinitiative Digitale Bildung, anwesend.